Jena

Bild des Benutzers Franz Weller

Thüringen Pokal in Jena am 13.4.2014

Liebe Bogensportfreunde,

die Freiluftsaison hat begonnen und ich war so frei, am Sonntag, dem 13.04.2014, meine erste diesjährige große FITA zu versuchen. Nachdem mich die Sportfreunde aus Hohegeiss angesprochen hatten, ob ich nicht Lust hätte am Thüringen Pokal des DBSV in Jena teilzunehmen, hatte ich mich kurzfristig entschlossen mitzumachen. Die Woche davor hatte ich schon mal auf unserm Platz versucht, die vier Distanzen durchzustehen. Als dann bei der 50 Meter-Entfernung leichter Regen anfing und auch noch ein recht kalter Wind dazukam, habe ich die Trainingseinheit beendet. Ehrlich gesagt, es fehlte auch die Kraft und ich war nicht so böse über die Witterung und hatte daher eine annehmbare Entschuldigung aufzuhören! Aufgrunddessen war ich selbst gespannt, ob ich in Jena halbwegs gut über die Runden kommen würde.

Subscribe to RSS - Jena
Customize This