Mit Pfeil und Bogen: Tag der offenen Tür

Bild des Benutzers Sandra Kerkmann

Der Goldene Pfeil 1988 e.V Herzberg veranstaltet am Sonntag den 08.09.2019 von 14 - 18 Uhr einen Tag der offenen Tür.  Dazu sind alle herzlich eingeladen, die sich schon immer mal als Robin Hood oder Katniss Everdeen (Tribute von Panem) versuchen wollten und den Bogensport näher kennenlernen möchten. Bogensport ist etwas für Jung und Alt und selbst für Menschen mit Handicap möglich.

Der Goldene Pfeil Herzberg besteht bereits seit über 30 Jahren und konnte in dieser Zeit einige Erfolge sowohl auf Landes- wie auch auf Bundesebene bei Meisterschaften erzielen.

Die Förderung von Interessierten an dieser Sportart quer durch alle Altersgruppen ist ein wesentliches Anliegen des Vereins, weshalb das Jugend- und Einsteigertraining gut besucht ist. Seit kurzem ist der Verein sogar Mitglied im Behinderten Sportverband Niedersachsen und bietet Menschen mit Handicap die Möglichkeit zu trainieren und an Turnieren teilzunehmen.

Bei wem nun das Interesse geweckt wurde ist herzlich am 08.09.2019 auf dem Vereinsgelände: Bogensportplatz Goldener Pfeil Herzberg in der Hohen Str. 10 in Herzberg eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Customize This