Arbeitseinsatz

Bild des Benutzers Sandra Kerkmann

Jetzt wo das Wetter hoffentlich langsam etwas besser wird, wollen wir unsere Außenanlage aus dem Winterschlaf holen.

Am Samstag den 23.03.2019 um 10 Uhr bauen wir den Platz wieder auf. Soll heißen das Netz muss wieder an seinen Platz, Scheiben wieder aufgestellt werden und das Vereinsheim gesäubert werden. Dafür benötigen wir helfende Hände und hoffen auf zahlreiches erscheinen. Bitte gebt daher bis zum 20.03. Bescheid, ob ihr beim Arbeitseinsatz dabei seit.

Sollte das Wetter wiedererwartend es nicht ermöglich, dass wir den Platz aufbauen, werden wir den Termin verschieben und euch rechtzeitig via WhatsUp und hier auf der Homepage Bescheid geben.

Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag selbstverständlich gesorgt werden. Für euer zahlreiches Erscheinen danken wir euch jetzt schon. Nun druckt bitte kräftig die Daumen, dass das Wetter an dem Tag gut ist.

Customize This