Platzaufbau und Go SportsDay

Bild des Benutzers Thomas Amberge

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
Platzaufbau:
unser diesjähriger Platzaufbau ist für den 07.04 um 10:00 Uhr angesetzt worden, um die Trainingsunterbrechung möglichst gering zu halten.
Neben den körperlich anstrengenden Arbeiten, wie Scheiben stellen und Netz aufhängen, stehen auch noch weitere, leichtere Arbeiten an, sodass jeder helfen kann.
Für die anschließende Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.
Ich bitte um kurze, verbindliche, Rückmeldung bis zum 30.04 wer dabei ist, damit wir planen können.
Ich hoffe daher auf eine rege Beteiligung eurerseits, da es im Interesse aller ist, dass der Platz möglichst schnell aufgebaut wird, damit die Trainingszeit bis zu den Meisterschaften optimal genutzt werden kann.
Im Anschluss an den Platzaufbau findet das Training zu den bekannten Trainingszeiten (14:00-15:30 Jugendtraining und 15:30-17:00 Uhr Erwachsenentraining) statt.
Sollte es auf Grund der schlechten Wetterlage nicht möglich sein, den Platz an dem genannten Tag aufzubauen, so erfolgt eine kurzfristige Mitteilung und die Bekanntgabe eines Ausweichtermines.

Go SportsDay:
Für alle diejenigen, die nicht bei der Jahreshauptversammlung anwesend waren, hier noch einmal die Information über die Veranstaltung:
Beim GoSports Day am 16.06. von ca. 10-18 Uhr präsentieren sich die Herzberger Sportvereine im Bereich des Markplatzes/Juessee.
Auch wir wollen daran teilnehmen. Geplant ist ein Info-Stand, wo wir Sport und Verein präsentieren und später ein separates Schnuppertraining anbieten.
Wir benötigen für die Planung und Durchführung noch weitere Helfer.
Ich bitte um verbindliche Rückmeldung bis zum 30.04, wer sich an der Veranstaltung beteiligen möchte.
Wichtig: Dieser Aufruf ist nur an diejenigen gerichtet, die bisher noch keine Kenntnis über die Veranstaltung haben oder noch keine Rückmeldung über eine Teilnahme gegeben haben.

Diverses:
Da die Rückmeldungen auf E-Mails mit der Bitte um Antwort in der Vergangenheit immer relativ mager und träge waren, wollten wir uns mal erkundigen, ob ihre andere Kommunikationswege bevorzugen würdet.
Gibt es da Änderungswünsche-/vorschläge?

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Customize This