Bild des Benutzers Christian Person

ÄNDERUNG TRAINING

 

Aus organisatorischen Gründen  können wir leider am kommenden Samstag, den 20.10 die Halle nicht nutzen.

Es findet Training zu den bekannten Zeiten auf unserem Platz statt. Auf Grund der geringen Schiebenanzahl bitte ich, zu der Zeit des Jugend- und Einsteigertrainings den Kindern, Jugendlichen und Einsteigern Vorrang zu gewähren.

 

Am Sonntag, den 21.10 findet das Erwachsenentraining planmäßig in der Halle in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr statt.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Bild des Benutzers Thomas Amberge

Wartungsarbeiten Website

 Für folgende Termine sind Arbeiten vorgesehen, die leider unvermeidliche Einschränkungen mit sich bringen. Wir teilen diese Arbeiten auf nur zwei Termine auf und legen sie gezielt in auslastungsschwache Zeiten, nämlich in die frühen Morgenstunden. Während folgender Zeiten kann es zu Einschränkungen bei unseren Diensten kommen: Erster Termin: Mittwoch, 19.9.2018 von 4:30 Uhr bis 7:00 Uhr Zweiter Termin: Mittwoch, 26.9.2018 von 4:30 Uhr bis 7:00 Uhr

Bild des Benutzers Christian Person

Erfolge bei Landes- und Deutsche Meisterschaften

In diesem Jahr traten bei den Landes- und Deutsche Meisterschaften Stephan Stender (WA im Freien sowie Feld) und Franz Weller (WA) aus unserem Verein an.

Tags: 
Bild des Benutzers Thomas Amberge

Trainingszeiten

 

Ab dem 11.08.2018 gelten neue Trainingszeiten :

Samstag:

Jugend und Einsteigertraining:15:30 - 17:00 Uhr 

Erwachsenentraining: 17:00 -19:30 Uhr 

 

Alle anderen Trainingszeiten bleiben unverändert. 

 

Bild des Benutzers Christian Person

Go Sports Day in Herzberg

 

An 16.06. präsentieren sich die Herzberger Sportvereine von 10:00 - 16:00 rund um den Marktplatz, sowie auf dem Skaterplatz am Jues und stellen sich und ihre sportlichen Angebote vor.

Auch wir werden vor Ort sein und uns als Verein und das Bogenschießen mit einem interessanten und abwechslungsreichen Stand vorstellen.

Unser Stand befindet sich auf dem Parklplatz hinter der Volksbank. Vorbeikommen lohnt sich!

Bild des Benutzers Christian Person

Training in den Sommerferien

Nach den Ferien startet der Trainingsbetrieb wieder am 11.08.

An folgenden Terminen findet in den Ferien Training statt:

Dienstag (17:30 bis 19:00 Uhr), den

10.07

17.07

31.07

Einzelabsprachen mit den Betreuern sind möglich.

Bild des Benutzers Thomas Amberge

Vereinsmeisterschaft

Moin,

am 27.05.18 findet die Vereinsmeisterschaft statt.Nach der Begrüßung werden 30 Minuten Trainingspfeile anschließend werden 2 x 36 Wertungspfeile geschossen.

Nach der Siegerehrung wird gegrillt.

Zeitplan:

9:30 Uhr Begrüßung

10:00 Uhr Trainingspfeile

10:30 Uhr 2 x 36 Wertungspfeile anschließend Siegerehrung

Anschließend wird gegrillt,es gibt Steaks und Bratwürste.Wer würde denn Salate sowie ca 20 Brötchen mitbringen ? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Der Meldeschluss ist der 20.05.18

Bild des Benutzers Thomas Amberge

Platzaufbau und Go SportsDay

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
Platzaufbau:
unser diesjähriger Platzaufbau ist für den 07.04 um 10:00 Uhr angesetzt worden, um die Trainingsunterbrechung möglichst gering zu halten.
Neben den körperlich anstrengenden Arbeiten, wie Scheiben stellen und Netz aufhängen, stehen auch noch weitere, leichtere Arbeiten an, sodass jeder helfen kann.
Für die anschließende Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.
Ich bitte um kurze, verbindliche, Rückmeldung bis zum 30.04 wer dabei ist, damit wir planen können.

Bild des Benutzers Nils Hansson

In eigener Sache...

Ich bin 2003 in den Vorstand als Schriftführer gewählt worden, nachdem ich bereits kurz nach Eintritt in den Verein 2001 verschiedene Nebentätigkeiten übernommen hatte, um den Vorstand zu entlasten.

Bild des Benutzers Christian Person

Vereinsmeisterschaft Halle 2018

 

Am vergangenen Wochenende traten insgesamt 19 Schützinnen und Schützen des Bogensportvereins Goldener Pfeil Herzberg an, um die Vereinsmeister der Hallensaison zu ermitteln.
Geschossen wird in der Halle immer auf 18 Meter, lediglich die Auflagengröße variiert in den unterschiedlichen Klassen.

Thomas Amberge, 2. Vorsitzender des Vereins wies bei der Begrüßung drauf hin, man habe dieses Mal etliche Neuschützen dabei, die vorher noch nie ein Turnier mit geschossen haben.

Tags: 

Seiten

Subscribe to www.goldenerpfeil.de RSS
Customize This