Dank der Dr.-Frössel-Stiftung...

...in Herzberg am Harz können viele Vereine anstehende Projekte besser finanziell bewältigen. Diese Organisation, die wiederum Herzberger Firmen benötigt, um ihr gutes Werk zu vollbringen, hat bereits vielen geholfen - und wird hoffentlich noch lange vielen helfen.

 

Im Falle des Goldenen Pfeil wurden aber nicht Bau- und Sanierungsprojekte unterstützt, sondern einem jungen Menschen die Möglichkeit gegeben, unseren Sport auszuüben.

 

Wie? Der Goldene Pfeil hat die Übernahme des Mitgliedsbeitrags beantragt und auch bewilligt bekommen! Frei nach dem Motto: "Fragen kostet nichts."

 

Wir haben gefragt und eine sehr positive Antwort erhalten und danken auch den Menschen, die hinter dieser tollen Einrichtung stehen: Bürgermeister Walter und Herrn Weippert.

 

"Alle ins Gold!"

 

Customize This