Halloween-Turnier 2013 bei der BSG 05 Bad Lauterberg

Bild des Benutzers Nils Hansson

Gestern und heute, 02. / 03.11.2013, hat bei der BSG 05 Bad Lauterberg das jährliche 30-m-Halloween-Turnier stattgefunden. Nachdem ich persönlich letztes Jahr nur als Zuschauer anwesend war, ist die Atmosphäre als Schütze doch etwas ganz anderes.

 

Der Goldene Pfeil bestritt das Turnier mit einer doch beachtlichen Mannschaftsstärke von 13 Schützen. Die Platzierungen bei diesem Turnier über 2 x 30 Pfeile lassen sich dabei ebenfalls sehen.

 

Nachdem die erste Runde noch weitestgehend "normal" verlief, gab es nach der Mittagspause Süßigkeiten, wenn man in den roten Ringen auf den Schießzetteln eine gerade Zahl stehen hatte. Der Versuch, drei Zehnen in der Passe zu schießen, ist dabei nicht immer geglückt... Wink

 

Highlight am Ende des Turniers war noch das 18-m-Spaßschießen auf Halloween-typische Auflagen, ohne daß die Punktevergabe den Schützen vorher bekannt war. Eine tolle Idee, vor allem da auch die Kleinsten daran teilnehmen konnten.

 

Vor Schießbeginn Gute Stimung während des Turnieres

Spaß- Auflagen Glückliche Kinder

Franz hat es mal wieder geschaftt Compund Mannschaft Goldener Pfeil

Gruppenfoto

 

 

Customize This